do.de – Domain-Offensive – Guter Domain, Web … Hoster

Grafik zeigt die Startseite von Do.de

Do.de Webseite

Ich nutze jetzt schon seit einigen Jahren die Leistungen von Do.de (Domain-Offensive). Besonders gefällt mir bei Do.de. Die Leichtigkeit Domains selbst zuverwalten man quasi alle DNS-Einstellungen selbst vornehmen. Was einem natürlich sehr viele Freiheiten bietet. Ein weiterer Vorteil ist, der das die Änderungen sehr schnell online sind. Die Domains bei do.de waren in meinen Tests immer erreichbar, ein Ausfall war nur dann der Fall, wenn meine DNS-Einstellung falsch war. Ich habe sehr lange nach einem Anbieter wie DO.de gesucht.

Des Weiteren bietet die Do.de FlexDns an. Du kannst quasi wie bei DnyDns Deine Domain mit Deinem Raspberry Pi ans Internet hängen und dieser ist dann dank FlexDNS immer unter Deiner Domain erreichbar. In der Einfachen Variante hat man ein FlexDnskonto kostenfrei.

Bild zeigt die DNS-Einstellungen von Do.dedo.de – Domain-Offensive – Domains für alle und zu super Preisen